Freitag, 20. September 2013

Endspurt für den Wechsel?



Gestern, am Donnerstag, kam ich über den Leichhof in der Altstadt. Da lief gerade eine Veranstaltung der SPD mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Hartmann sowie dem ehemaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck unter dem Motto: "Endspurt für den Wechsel".
Ebenfalls da waren u.a. der Oberbürgermeister Michael Ebling sowie die zwei ehemaligen OB's Hermann-Hartmut Weyel und Jens Beutel.




















"König Kurt" hatte allerdings nicht den Mut, das zu sagen, was der niederländische König gerade seinem Volk mitgeteilt hat:
Niederländischer König verkündet das Ende des Wohlfahrts-Staats

Nachtrag, 21. Sept. 2013:
Und das hier ist auch sehr interessant:

Verhöhnung der Bürger: Parteien zweigen illegal Steuergelder für Wahlkampf ab

Keine Kommentare: