Sonntag, 8. Juli 2012

Unfalltag!


Heute hat es gleich zweimal wieder an der gefährlichen Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Ring Ecke Josefstrasse gekracht. Beim Unfall kurz vor 20 Uhr gerieten ein unvorsichtiger Linksabbieger Richtung Josefstrasse und eine in Richtung Bahnhof fahrende Strassenbahn aneinander. Zwei dumpfe Aufprallknalle und das Bremsen der Strassenbahn erschütterten die Abendstimmung. Das Auto wurde einige Meter weit vor der Strassenbahn hergeschoben, wobei es - unter massiver Demolierung der Autofrontpartie und Eindellung der Fahrerseite - auch noch auf einen Oberleitungsmast prallte. Die Feuerwehr kümmerte sich um aus dem Motorraum auslaufende Flüssigkeit.
Der Fahrzeuginsasse wurde allem Anschein nach nicht verletzt, er kam mit dem Schrecken davon, da hat er wirklich Glück gehabt.






Keine Kommentare: