Sonntag, 4. September 2011

"The Wright Thing" auf dem Mainzer Weinmarkt!

Jedes Jahr FlowerPower! Uaaaah. Der Inbegriff der Weinmarkt Stabilitätskultur ..... Das ist ja schon Altersheim pur! Selbst mit zugedröhnter Birne können die weintrunkenen Massen da noch mitgrölen.
Die ganze Baggage, die da im Rosengarten jedes Jahr zusammenhängt, geht zusammen mit den Musikern bald geschlossen in Rente bzw. in Altersheim.

Wie würde ich mir wünschen, daß wenigstens für das kommende Jahr 2012 Folgendes gelten würde: keine Musiker/Bands, die in den letzten 6 Jahren auf dem Weinmarkt gespielt haben, dürfen auf dem Mainzer Weinmarkt 2012 auftreten. Zeit, mal ein Zeitfenster aufzumachen, frischen musikalischen Wind hereinzulassen.

O.k., eine klasse Band gab es m.E. aber, die allerdings nicht im Rosengarten spielte.


Musik und Musiker vom Feinsten, lebendige Musik, mitreißend präsentiert am Freitag Abend von "The Wright Thing":




Keine Kommentare: