Sonntag, 24. April 2011

Oh you sexy thing! Mobile Miniumweltscanner und Selbstauskunftsautomaten

Smartphones und Tablets sind schon ganz schön smart. Oder sind es eher die Hersteller, die dahinter stecken?

Smartphones und Tablets als sexy Lifestyle, der die angeblich "smarten" Nutzer am Ende ganz schön dumm und durch-schaubar dastehen läßt?
Sozusagen als Idioten? (iIdiot, es lebe der iIdiotismus!)

Laut Wikipedia: Der Idiot (von griechisch ἰδιότης (idiótes) „Privatperson“ „Eigentümlichkeit“, „Eigenart“ [1]; latinisiert idiōta „Laie“, „Pfuscher“, „Stümper“, „unwissender Mensch“ [2]) war in der griechischen Antike ein Mensch, der Privates nicht von Öffentlichem trennte (wie Handwerker und Händler) .......

Nur die "Augmented Reality" ist die Realität! Also bitte, im Zeitalter der mobilen Miniumweltscanner und Selbstauskunftsautomaten (iIdiot, besonders wertvoll nur mit einem idiotensicheren Betriebssystem!), wie können sie sich denn ohne Computer heutzutage überhaupt noch orientieren bzw. eine eigene Meinung haben? Lol!
Seien sie doch froh, wenn andere ihnen sagen, wo sie gerade sind, wie es um sie steht und was sie am besten tun sollten!

Hier Links zu der aktuellen Diskussion über die Daten- sammelwut der mobilen Miniumweltscanner und Selbst- auskunftsautomaten.

Weltweit massive Kritik an Apple

Auch Android übermittelt GPS Daten mit eindeutiger ID an Google

Kein Verstecken mit Smartphones

Und vergessen sie nicht: Sie werden als fleißige Ameise gebraucht!
Ja, auch Sie!

Keine Kommentare: