Donnerstag, 24. März 2011

Aurora Borealis "Show"

Der Norweger Terje Sorgjerd hat ein wunderschönes Video zum faszinierenden Himmelsphänomen Aurora Borealis bei Vimeo veröffentlicht, das ist innerhalb weniger Tage 430.000 mal angesehen worden!
Aufgenommen bei -25 Grad Celsius hoch im Norden!

The Aurora from Terje Sorgjerd on Vimeo.


Tja, die Norweger! Da hat Ole Christian Salomonsen noch einen drauf gelegt mit dieser phantastischen Arbeit "In The Land Of The Northern Lights", gerade heute in HD Qualität auf Vimeo veröffentlicht. Aufgenommen wurde das um Tromsø herum, aber in einer deutlich höheren Auflösung. Unglaubliche Qualität der Aufnahmen!:

In The Land Of The Northern Lights from Ole Christian Salomonsen on Vimeo.


Von Ole C. Salomonsen wird es auf seiner Seite "arctic light photo" demnächst noch viel mehr zu sehen geben!

Keine Kommentare: