Dienstag, 23. Juni 2009

Noa kommt nach Mainz


In der Nähe des Bahnhofs fiel mir beim Weg in die Stadt dieses Plakat ins Auge. Die israelische Sängerin Achinoam Nini, kurz "Noa" genannt, kommt wieder für ein Konzert nach Mainz und tritt dort am kommenden Sonntag, dem 28. Juni um 19 Uhr im Rahmen des 11. Zeltfestivals auf.

Diese Sängerin kann ich nur empfehlen, habe über die Jahre schon einige Konzerte von ihr besucht und einige CD'S von ihr gekauft, das letzte Mal sah ich sie im vergangenen Winter in Darmstadt während der "Genes & Jeans" Tour!
Fast immer musikalisch an ihrer Seite, der Gitarrist Gil Dor!

Wer Noa noch nicht kennt, hier ist eines ihrer bekanntesten und schönsten Lieder auf YouTube: "I don't know".



Und hier "Mishaela", eine Aufnahme von der "Genes & Jeans" Tour:



"Dreamer", ebenfalls ein wunderschönes Lied:



Ausschnitte von einem Konzert der Genes & Jeans Tour:


Auf der Videoplattform YouTube gibt es noch viele weitere Lieder von Noa zu sehen/hören.

Keine Kommentare: