Montag, 27. April 2009

Strassenmusik III


Die beiden, Thomas Drost und Mark Gillespie, waren tatsächlich wieder da am gestrigen Sonntag. Ebenso wie Chris Paulson! Platziert an verschiedenen Stellen auf der Ludwigstrasse sorgten sie für eine musikalische Untermalung der Atmosphäre am verkaufsoffenen Sonntag. Hier ein ca. 5 min langer Videoclip mit einem schönen Flötensolo von Thomas Drost:


Mark Gillespie and Thomas Drost in Mainz from vimeo-minstrel on Vimeo.

So war das Leben in Mainz am verkaufsoffenen sonnigen "Supersonic Sunday": Strassencafés brechend voll, lange Schlangen vor den Eiscafés, alle flanieren in der Sonne auf der Ludwigstrasse und hören Chris Paulson oder Mark Gillespie & Thomas Drost zu.

In den Geschäften eher verhaltener Andrang. Wer will auch bei so schönem Wetter und so schöner Musik in ein dunkles Geschäft hineingehen? Wie Mark es sagt,: "wir waren in der ganzen Stadt zu fuß unterwegs, haben uns alles angeguckt, es gibt nichts Interessantes. Nichts, was es am Samstag oder Dienstag auch gibt. Das Einzige ist, man kann dazu Wurst heute essen! "


Sunny Supersonic Sunday from vimeo-minstrel on Vimeo.

Keine Kommentare: